Upgrade {LESS} Allrounder 2.5.0
- Rickenbacher
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 4 Monate her #3292
von Rickenbacher
Upgrade {LESS} Allrounder 2.5.0 wurde erstellt von Rickenbacher
Ich habe heute auf meiner Webpage auf Joomla 3.8.0 installiert (Update von 3.7.5) und anschliessend das Template and Plugin von 2.4.0 auf 2.5.0. Bei Wiederaufruf meiner Webseite erhalte ich nun plötzlich folgende Fehlermeldung:
This page isn’t working
www.meineseite.com is currently unable to handle this request.
HTTP ERROR 500
unquote
Das Backend (Admin) kann ich nach wie vor aufrufen und auf es zugreifen.
Kannst Du helfen?
Joe
Weinfelden
This page isn’t working
www.meineseite.com is currently unable to handle this request.
HTTP ERROR 500
unquote
Das Backend (Admin) kann ich nach wie vor aufrufen und auf es zugreifen.
Kannst Du helfen?
Joe
Weinfelden
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 4 Monate her #3293
von Matthias
Matthias antwortete auf Upgrade {LESS} Allrounder 2.5.0
Vielen Dank, dass du in der Fehlermeldung die Adresse deiner Seite angegeben hast :S . Das erleichtert das Lösen des Problems.
Allerdings konnte ich in einem deiner anderen Posts hier im Forum die Adresse finden.
Bei einem Blick auf die Seite konnte ich feststellen, dass das Problem weder Joomla noch das Template ist. Das Problem scheint sich auf die Home-Seite zu beschränken.
Nun stellt sich die Frage, was du auf der Home-Seite alles eingebunden hast, was auf den anderen Seiten nicht der Fall ist. Vielleicht kannst du das Problem selber ausfindig machen, indem du nacheinander die Module ab- und wieder anschaltest.
Allerdings konnte ich in einem deiner anderen Posts hier im Forum die Adresse finden.
Bei einem Blick auf die Seite konnte ich feststellen, dass das Problem weder Joomla noch das Template ist. Das Problem scheint sich auf die Home-Seite zu beschränken.
Nun stellt sich die Frage, was du auf der Home-Seite alles eingebunden hast, was auf den anderen Seiten nicht der Fall ist. Vielleicht kannst du das Problem selber ausfindig machen, indem du nacheinander die Module ab- und wieder anschaltest.
- Rickenbacher
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 4 Monate her #3294
von Rickenbacher
Rickenbacher antwortete auf Upgrade {LESS} Allrounder 2.5.0
Hallo Matthias
Sorry, habe gar nicht daran gedacht, werde es mir aber für die Zukunft merken. Danke für Deine Hilfe. Es was das "Wunderground.com weather forecast" Modul. Werde mal schauen, ob ich ein Update finde.
Sorry, habe gar nicht daran gedacht, werde es mir aber für die Zukunft merken. Danke für Deine Hilfe. Es was das "Wunderground.com weather forecast" Modul. Werde mal schauen, ob ich ein Update finde.
7 Jahre 4 Monate her #3295
von Uwe B
Uwe B antwortete auf Upgrade {LESS} Allrounder 2.5.0
Ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie mit dem DWD Wettermodul. (Joomla 3.8.0 Bug in der FTP Klasse)
Schau mal in das Thema DWD Wettermodul hier im Forum. Thomas hat das schon letzte Woche gefixt.
Gruss Uwe
Schau mal in das Thema DWD Wettermodul hier im Forum. Thomas hat das schon letzte Woche gefixt.
Gruss Uwe
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden